Wie fahren die Busse an Silvester in NRW?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lazlo123,

gern würden Dir die Nutzer bei Deinem Problem helfen, doch sie brauchen dafür eine möglichst genaue Vorstellung von der Angelegenheit. Ganz NRW hat keine einheitlichen Regelungen für den Nahverkehr. Beschreibe Dein Problem immer so, dass es jemand versteht, der noch gar nicht weiß, worum es geht. Dann können die Nutzer sich in Deine Lage versetzen und Dir mit Tipps, Erfahrungen und Ratschlägen weiterhelfen.

Herzliche Grüße,

Jan vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Bei vielen Unternehmen gilt heute ein Sonderfahrplan.

Auf der Website deines Verkehrsunternehmens solltest du genauere Informationen finden.

Prima Frage - ich weiß nicht wo du wohnst - bei uns gibt es etwas das MULTIBUS heißt.

Du rufst in der Buszentrale an und machst eine Haltestelle und eine Uhrzeit aus.

Zum angegebenen Zeitpunkt ist dann der Multibus an der vereinbarten Bushaltestelle.

Das ist an Sonntagen - oder Samstagabende - oder Feiertagen wohl günstiger als Linienbusse fahren zu lassen.

Schau auf die Internetseite des zuständigen Verkehrsbetriebs.

Hier ist es so, dass die Busse heute wie an Samstagen, und morgen nach dem üblichen Feiertagsfahrplan fahren. Ausnahme: zwischen 23:45 und 0:15. Da fährt gar keiner.

Wie die fahren? Natürlich sehr vorsichtig - wegen Glatteis.

Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich

Na mit einem Motor , Getriebe, Steckachsen, Räder und so.

Was möchtest Du wissen?