Wie fahre ich sofort meinen Laptop manuell herunter und warum reagierte er nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon vorher geschrieben den Power-Knopf gedrückt halten bis die Kiste ausgeht.

Falls das nicht geht ganz radikal den Akku raus und Ladekabel abziehen. dann ist Sense.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karandasch2
19.02.2016, 15:14

Hi, das geht leider nicht mit dem Knopf. Ladekabel hab ich schon vor paar Stunden gezogen. Kannst du mir sagen, wo man den Akku findet und wie man da rankommt? Muss ich dazu schrauben? Es ist ein Asus Laptop.

0
Kommentar von Karandasch2
19.02.2016, 17:00

Vielen Dank... Habs hinbekommen ^^

0

Neue Laptops mit SSD gehen zu schnell in den Ruhezustand/Energiesparen mit dem Powerknopf. Von dem her: Akku raus, Netzteil abstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz lange auf den Ein-Schalter dücken. Das ist gleichzeitig das Not-Aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karandasch2
19.02.2016, 14:57

Hi, das habe ich probiert, aber er macht dann nur das Bild aus und schaltet sich nicht aus.

0

Du kannst ihn Herunterfahren in dem du den Startknopf länger drückst, so ist das jeden falls meißtens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karandasch2
19.02.2016, 14:58

Der fährt leider nur runter, wenn man im Menü auf herunterfahren klickt. Über den Startknopf kann man nur den Bildschirm ausschalten, sobald er an ist.

0

Den Knopf zum anschalten Lange drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karandasch2
19.02.2016, 14:57

Hi, das habe ich probiert, aber er macht dann nur das Bild aus und schaltet sich nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?