Wie fahre ich mit Heelys?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das Wort Kinder will ich beim Thema Heelys nicht hören. Wenigstens nicht so oft. Bin Knapp 27 und fahre gerne Heelys weil es Spaß macht, weil sie praktisch sind beim einkaufen usw. und weil man den Gleichgewichtssinn trainiert. Also wie man fährt. Einen Fuß paralell zum Boden und den anderen Fuß abgewinkelt mit den Zehen nach oben. Schau dir Heely Videos auf Youtube an da sieht man es genau. Am besten langsam anfangen bis man den Dreh raus hat. Ging bei mir nach 10 Min., nach 1 Tag konnte ich Drehungen und für dasauf einem Rad fahren hats ein halbes Jahr gedauert. Braucht eben Übung. Zum gehen kann man die Rollen raus machen und es ist ein normaler Schuh. Sehr sehr bequem und die Rollen kann man in einem kleinen Täschchen mitnehmen. Bin in Venedig rumgefahren und ist das Geld wert. Man merkt wie überzeugt ich bin. Gibt nichts besseres.

Also laufen ist mit Rollen etwas unbeqeum und wenn du rollen willst musst du etwas üben und schaun welches Bein vorne sein muss. Es ist aber wenn man Übung hat macht es Spaß und ist beqeum und einfach

hallo, man kann damit gut fahren und auch laufen, check mal http://www.heeler-city.com, da findest du tips wie es geht

Normale Schuhe ins Auto legen und umziehen

Komisch, ich habe schon Kiddys von vielleicht 8-9 Jahren damit "fahren" sehen - und du weißt nicht wie das geht??

wohne halt außerhalb, daher noch niemanden in echt damit fahren gesehen

0

Was möchtest Du wissen?