Wie färbt man sich die Armhaare so, dass es natürlich aussieht?

1 Antwort

also ich kann dir vielleicht helfen. ich habe selber dunkle haare auf meinen armen &finde das auch nicht so schön. ich hba sie damals immer rasiert aber für mich persönlich war das nicht die lösung. Dann kam ich mal auf die idee meine haare aufzuhellen mit blondierungspray.das hat mir aber immer so lange gedauert da das spray nur wirkt wenn es warm wird. daraufin dachte ich mir ich probier es mal mit färben.da hab ich auch gemacht&ich werde es immer wieder machen.meine haare sind jez blond&ich finde es sieht gut aus.mein arm hat sich auch nicht verfärbt. der is schön braun&darauf sind blonde haare.mir gefällst;)

hallo, ich hab eine frage ;D mir gefallen meine haare auf den arm auch nicht, mit was färbst du sie dir? benutzt du bestimmt produkte??

Lg ;)

0

Was möchtest Du wissen?