Wie färbt man einen Sidecut?

Sidecut vor 2 Wochen - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

Die Kopfhaut entfärbt sich nach ein paar Tagen wieder...

Sieht ja dann aber total bescheuert aus wenn die Kopfhaut paar Tage dunkelbraun bis schwarz ist! Gibts da nicht irgendein Trick?

0

Bin hier nur wegen der Google-Bilder-Suche.

Das Foto im Anhang hat es sogar auf Seite 1 geschafft.

 - (Haare, Haarfarbe)

Meine Haare färben im Wasser ab, was soll ich tun?

Ich hab mir vor 2Wochen die Haare selber schwarz-blau gefärbt. Aber immer wenn ich mir meine Haare wasche färbt sich das wasser lila. Also es wäscht sich raus. Ich würde so gerne ins Freibad gehen aber dann färbt sich das wasser dort auch lila. Ich weiß man würde es nicht so gut sehen aber trz. oder ich würd auch gerne wieder in den pool aber das Wasser färbt sich ja dann lila . Was soll ich tun?

...zur Frage

Von blond auf braun färben/Friseur Haarfarbe?

Hallo. Ich habe blonde Haare (aber nicht Wasserstoff bzw. Platin eher dunkler. Ich möchte meine Haare wieder Naturbraun färben, aber möchte es zu Hause färben. Wie würdet ihr vor gehen? Färbt ihr euch die Haare erstmal rot? Möchte nämlich keinen grünstich. Könnt ihr mir Eine Haarfarbe aus dem Friseurbedarf empfehlen möchte es nämlich bestellen.. Würdet Ihr Rote Farbe mit braun mischen?

...zur Frage

Strähnen Färben Krebs?

Hallo. Ich bin 14 und wollte mir Strähnen färben lassen. (Naturfarbe Schwarz zu Blond). Ich habe gehört das man Krebs bekommen kann wenn man die Haare färbt da das in die Kopfhaut dringt oder so. Aber da ich den Ansatz nicht mit färbe sollte das doch nicht in die Kopfhaut "dringen" oder? Danke für eure Antworten! Euer Taha :)

...zur Frage

Haare bunt färben..Sidecut...Pastell

Hallo erst mal Ich hab lange dunkelbraune Haare und hab demnächst meinen Frisörtermin! Ich will mir einen Sidecut machen lassen und will den Sidecut sowie meinen Scheitel bunt färben..Blau/Violett oder Rosa da bin ich mir noch nicht sicher..was meint ihr welche farbe passt am besten und soll ich sie knallig machen oder pastell? Ich will mir die Haare aber färben und nicht tönen!

...zur Frage

Sidecut erfahrungen?

Hallo Ich (w) 15 möchte mir einen sidecut schneiden doch ich habe so meine zweifel... Vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen 1. habe ich lockiges haar... Geht das mit dem sidecut auch? 2. wenn man dann einen hat und zb eine hochsteckfrisur machen möchte oder einen pferdeschwanz bindet man ja die haare hoch aber wenn dann die haare vom sidecut noch nicht die ideale länge haben dann stehen die doch so ab auf der seite und das finde ich meiner meinung nach nicht schön... Gibt es da einen trick oder stimmt das überhaupt nicht??

...zur Frage

Wie färbt ein Friseur die Haare?

Hallöchen ,

mich würde mal interessiern, wie ein Frsieur die Haare färbt, also, wie er da vorgeht. Bei Strähnen macht mein Friseur das mit Folie... Und was, wenn man alles gefärbt möchte?

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?