Wie färbt man einen Sidecut?

Sidecut vor 2 Wochen - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

Die Kopfhaut entfärbt sich nach ein paar Tagen wieder...

Sieht ja dann aber total bescheuert aus wenn die Kopfhaut paar Tage dunkelbraun bis schwarz ist! Gibts da nicht irgendein Trick?

0

Bin hier nur wegen der Google-Bilder-Suche.

Das Foto im Anhang hat es sogar auf Seite 1 geschafft.

- (Haare, Haarfarbe)

Von blond auf braun färben/Friseur Haarfarbe?

Hallo. Ich habe blonde Haare (aber nicht Wasserstoff bzw. Platin eher dunkler. Ich möchte meine Haare wieder Naturbraun färben, aber möchte es zu Hause färben. Wie würdet ihr vor gehen? Färbt ihr euch die Haare erstmal rot? Möchte nämlich keinen grünstich. Könnt ihr mir Eine Haarfarbe aus dem Friseurbedarf empfehlen möchte es nämlich bestellen.. Würdet Ihr Rote Farbe mit braun mischen?

...zur Frage

Strähnen Färben Krebs?

Hallo. Ich bin 14 und wollte mir Strähnen färben lassen. (Naturfarbe Schwarz zu Blond). Ich habe gehört das man Krebs bekommen kann wenn man die Haare färbt da das in die Kopfhaut dringt oder so. Aber da ich den Ansatz nicht mit färbe sollte das doch nicht in die Kopfhaut "dringen" oder? Danke für eure Antworten! Euer Taha :)

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Haare bunt färben..Sidecut...Pastell

Hallo erst mal Ich hab lange dunkelbraune Haare und hab demnächst meinen Frisörtermin! Ich will mir einen Sidecut machen lassen und will den Sidecut sowie meinen Scheitel bunt färben..Blau/Violett oder Rosa da bin ich mir noch nicht sicher..was meint ihr welche farbe passt am besten und soll ich sie knallig machen oder pastell? Ich will mir die Haare aber färben und nicht tönen!

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?