Wie färbt man die Haare von schwarz zu braun?

 - (Mode, braune haare,  vonschwarzzubraun)

3 Antworten

Rot bekommst du nicht überfärbt. Du hast danach trotzdem einen rotstich der rauswächst

was sollte ich dann tun... :\

0

Das wächst raus. Da musst du halt die Zeit lang warten

0

geh zum Friseur

will es ohne frisuer machen ...deine Logik...

0

ja dann mach deine haare ruhig hässlich

0

Habe vergessen zu erwähnen ich will sie so haben wie auf dem model Bild...

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Haare mit dieser Farbe von Schwarz auf Braun?

Hallo, ich habe normalerweise Schokobraune Haare und hab sie mir vor einigen Monaten mit einer etwas dunkleren Tönung getönt. Ich hab nicht gedacht, dass meine Haare gleich schwarz werden. Hab mich dann etwas dran gewöhnt aber gefallen tut es mir nicht und möchte sie mir schokobraun färben und zwar mit dieser Farbe: http://www.garnier.de/colorationen/colorations-marken/colorations-produkte/nutrisse-creme/45-schokobraun auf der Seite von den Farbergebnissen ist auch bei Vorher Dunkelbraun-Schwarz also kann ich das auftragen ohne böse Überraschungen?

...zur Frage

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Haare plötzlich schwarz?

hallo habe mir vor einer Woche die Haare blondiert und dann ein schokobraun drauf gemacht dabei kam eine wirklich schöne farbe raus. gestern wollte ich sie mit einem kühlen braun getönt. gesagt getan. meine haare sind nun schwarz. Ich möchte aber mein braun wieder haben :(

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?