Wie färbt man die Augäpfel für einen Tag schwarz?

2 Antworten

Das nennt man Augen-Tattoo. Es gibt nur ganz wenige Menschen, die das machen können, ohne Schaden anzurichten. Wenn das nicht genau richtig gemacht wird, riskiert man die Erblindung.

Außerdem ist dieser Prozess nicht mehr rückgängig zu machen. Da sollte man sich sehr genau überlegen, ob man dauerhaft so aussehen möchte.

Nein es gibt wohl iwie so Augentropfen bei denen dass 1 Tag ist und nicht länger

0
@slenderman11

Mit seinem Augenlicht spielt man nicht. Da macht man sich auch nicht irgendwelche dubiosen Tropfen rein, nur weil man mal ein bischen spielen möchte.

0

Du meinst Sclera-Kontaktlinsen.

Weinrot (färbt stark ab) mit schwarz washen?

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich habe eine Weinrote Kapuzenjacke und die Färbt total ab, schon beim Tragen (ist ganz neu). Wäre es ein Problem, wenn ich sie einfach mit schwarz wasche? Man dürfte ja eigentlich nichts auf der Schwarzen Kleidung sehen aber ich mache mir trotzdem etwas Sorgen!

...zur Frage

Wo kann ich gute und preisgünstige Fahrräder in Hamburg kaufen?

Ich würde mir gerne ein neues Fahrrad kaufen mit 26 Zoll, aber ich weiß nicht so richtig in welchen Geschäften ich gucken soll. Im Real habe ich keins gefunden, was mir gefällt. Ich würde gerne eins für um die 200€ in der Farbe schwarz, weiß oder grau haben. Wisst ihr welche Geschäfte gute und preisgrünstige Fahrräder haben in Hamburg? Oder wo ich mir eins bestellen kann, was auch gut ist?

...zur Frage

Geht sich das noch aus?

Hallo leute :) Also ich möchte zu Fasching als Einhorn gehen, aber ich habe noch kein Kostüm dazu. Ich hätte ja gerne einen Einhorn- Onesie aber in unserer Nähe kann man sowas nicht kaufen und bei Amazon bestellen denke ich würde es erst nach Fasching ankommen. Wisst ihr vielleicht irgendeine Seite wo man Sachen bestellen kann die was auch früh ankommen? Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Blonde Haare Schwarz färben, zuerst das Blond mit Rot oder mit Braun färben?

Ich weiss das man auch etwas rot ins Schwarz geben kann, wollte ich aber nicht machen. Sondern davor komplett färben.

Das Blond dann mit Rot oder mit Braun überfärben? Bevor sie Schwarz gefärbt werden? Stimmt das, das wenn man sie davor Rot färbt, das Rot durch das Schwarz schimmert?

LG

...zur Frage

Kann ich eine gefärbte Jeanshose zusammen mit anderen Kleidungsstücken passender Farbe waschen?

Habe eine ausgeblichene Jeans schwarz färben lassen. Kann ich die zusammen mit meiner anderen schwarzen Wäsche waschen oder färbt sie jetzt übermäßig aus? Ich habe natürlich keine Angst um schwarze Sachen, eher um hellere Stickereien und Aufdrucke und andersfarbigeTeile von schwarzen Klamotten...

...zur Frage

Tattoo ist nicht komplett Schwarz

Ist das bei komplett schwarzen tattoos normal das wenn die Sonne draufscheint man die Haut an ein paar Stellen durchsieht ? (Auch nach nachstechen) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?