Wie färben sich rote aquariumpflanzen wenn sie kaputt gehen?

1 Antwort

Hallo SloYroX,

es kommt darauf an, an was sie kaputt gehen und die Art, einige stoßen grüne Blätter ab, andere werden "glasig" oder verfärben sich rot > gelb > braun, bevor sie sich "auflösen" und nur noch der Stängel oder der Wurzelstock übrig bleibt!

Norina

rote haare färben haare auch so kaputt wie bei einer blondierung?

hey ich habe dunkelblondes/hellbraunes haar. ich hatte sie mal blond gefärbt. die haare waren danach aber sehr kaputt:(meine frage ist jetzt: wenn man die haare rot färbt, wie auf dem bild, gehen sie dann auch so kaputt?

...zur Frage

Aquariumpflanzen wie entfernen?

Moin, wie kann man die beiden Pflanzen, Algen oder was auch immer das sind aus dem Aquarium verbannen? Die bilden sich immer wieder neu...

Pflanze 2 ist zweimal abgebildet. Das rote meine ich nämlich nicht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Baut man, wenn man bei Google Bilder etwas sucht, mit allen angezeigten Bilder-Webseiten eine Verbindung auf?

Also baut man da nur eine Verbindung mit Google auf oder auch mit den Webseiten der Bilder?

...zur Frage

Wieso sind heruntergeladene Bilder von Google so klein und unscharf?

Frage steht oben Auch Bilder mit der richtigen Auflösung sind nach dem Download unscharf.

...zur Frage

Mit 13 Haare faerben lassen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und haette echt gerne rote Haare, aber ich moechte sie nicht selber faerben, da ich das lieber jemandem ueberlasse, der das kann. Zu meiner Frage: Darf mir ein Friseur die Haare faerben, obwohl ich noch nicht 16 bin? Ich hab irgendwo mal gehört, dass man die Erlaubnis deine Eltern braucht. Kennt sich da jemand von euch aus?

Liebe Grüße,

Haunani (Lisa)

...zur Frage

Aquariumpflanzen gehen kaputt! !HILFE!

Ich hab mein Aquarium vor !3 Tagen! eingerichtet und die Pflanzen sind schrumpelig und werden braun!! Kann das an der hitze liegen oder an was anderem??

bitte schnell antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?