Wie färbe ich ohne Probleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du Glück hast dann kannst du einfach mit der farbe drüber färben würd ich jetz mal sagen weil dieses braun ja auch nen leichten Rotstich hat 

Ansonsten musst du irgendwie das Rot raus bekommen und da das eine ziemlich hartnäckige Farbe ist hilft nur blondieren was dem Haar schadet :p 

Wenns is kann man ja mal in nem friseurbedarf schauen und sich beraten lassen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaMG16
06.03.2016, 04:43

Ich hab mir sagen lassen mit Colour B4 Extra bekomme ich die Farbe ganz leicht raus. Habe schon mal einfach über das Rot einen Braun ton gefärbt, danach sahen die Haare Schwarzbraun aus und das möchte ich dann doch diesmal gerne vermeiden.

0

Was möchtest Du wissen?