Wie Färbe ich meine Schuhe ohne Sohle?

1 Antwort

das funktioniert nicht.

und weisses wird allenfalls dunkelgrau.

Warum sieht meine Sohle so aus?

Hab heute mal unter meine Schuhe geschaut und mir ist aufgefallen dass die Sohle eines Schuhs aussieht als würde sie bröckeln.
Es sind Vans.
Hat jemand eine erklärung dafür?

...zur Frage

Wo bekomm ich diese Vans?

Also ich wollte diese Vans(siehe Bild)schon vor einem jahr haben (da waren sie ohne Leder soweit ich weiß)hab sie aber doch nicht gekauft und jetzt will ich sie aber kaufen und finde sie nicht mehr und wollte fragen ob jemand weiß wo es dieses Modell(SK8-HI) ohne Leder gibt es kann auch das Modell "Old Skool"sein halt nur ohne Leder!Danke

...zur Frage

Kann man Vans sk8 hi noch tragen (2018)?

Kann man die schuhe noch tragen weil die sind ja nicht mehr im ,,trend‘‘

...zur Frage

VANS- Warum löst sich die Sohle nach 3 Tagen

Guten Tag, ich verstehe einfach nicht, wie es sein kann, dass die Sohle bei meinen Vans nach 3 Tagen an den Seiten schon aufgeht. Ich habe im Anhang Bilder, wo man es sieht. Es ist genau der Bereich, in der das Schuh beim laufen eigentlich einknickt, aber genau da muss es doch stabil genug sein um sich nicht zu lösen. War bei meinen letzten auch so... Sind die Schuhe etwa zu groß und ich merke es nicht oder ist es bei euch auch so?

Vielen Dank erstmal. Bin gespannt auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie wäscht man Schuhe mit Leder?

Hi Leute, ich habe ein paar Vans die eigentlich aus Stoff sind. Allerdings ist hinten an der Verse ein Stück Leder ob es echtes Leder ist oder nicht weiss ich nicht. Ich würde die Schuhe gerne waschen jedoch weiss ich nicht wie, da dem Leder eine runde Waschmaschine bestimmt nicht gut tut. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?