Wie färbe ich meine Haare Silber weiss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei hellen Haaren reicht wenn man 2 mal ganz helle Haarfärbung drauf macht, fast weiß. Am besten nicht 2 mal am selben Tag sondern einmal in der Woche und dann die 2. eine Woche später. Notfalls auch 3 Tage später. Danach Shampoo wie im anderen Kommentar schon geschrieben. Bei Braunen Haaren kannst du das aber eigentlich schon vergessen, da du da wirklich zum Frisör gehen musst, und dann alle 8 Wochen das Geld für den Frisör aufbringen solltest, da der Ansatz sehr sichtbar ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. aufhellen bzw bleichen (falls du nicht schon hellblonde haare hast)

2.  Silbershampoo (gibts im  müller dm usw.) waschen und einwirken lassen

3. voila!

ps das aufhellen würde ich beim coiffeur machen, da es die haare schon sehr schädigen kann und wenn man es zu lange drauflässt die haare auch ausfallen können


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?