Wie färbe ich meine dunklen Haare?

5 Antworten

Ohne wirklich zu blondieren wird das nichts. Man wird so gut wie fast nichts sehen, wenn du dir jetzt deine Haare färben wollen würdest. Geh lieber zum Friseur. Der hat das gewisse Fachwissen und kann dich am besten beraten. Denn wir können nur beurteilen das deine Haare etwas dunkler sind. Aber er sieht deine Haarstruktur, und wie deine Haare aufgebaut sind. Jedes Haar reagiert anders auf eine Färbung.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das wird man nicht sehen, höchstens bei Rot oder Lila nen leichten Rot/Lila Stich.

Wenn du kräftigere Ergebnisse haben willst, MUSST du davor blondieren und das am besten beim Friseur, glaub mir ich spreche aus Erfahrung!

Lerne doch erstmal Kommasetzung ...

Ziemlich genau kann ich dir sagen, dunkle Haare kann man nicht heller färben, schon gar nicht in Pastel.

Ohne vorherige Blondierung, meist mehrfach, wird das alles nichts. Also bleibt nur der Friseur.

Was möchtest Du wissen?