Wie färbe ich meine Dunkelblonden Haare blond?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selbst nicht blond, habe aber mal gehört, dass man eh schon blonde Haare mit Zitronensaft und Sonnenlicht ziemlich aufhellen kann. Ob dir dieser Effekt reicht, weiß ich nicht, aber es ist zumindest ohne Chemie.
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magdamayer 02.09.2016, 22:50

Weißt du auch wie mab das Benutzt? Also muss ich Zitronensaft und Sonnenmilch mischen oder wie nimm ich das her?😅 Danke für die Antwort

0
fsjhilfe 03.09.2016, 09:04

Nicht Sonnenmilch, Sonnenlicht. Haare mit dem Saft tränken und an der Sonne trocknen lassen vielleicht? Genau weiß ich es nicht, da ich selbst es wie gesagt nie gemacht hab. Aber ich denke wenn du sowas wie 'Haare mit Zitronensaft und Sonne bleichen' googlest, solltest du fündig werden.

0
Magdamayer 03.09.2016, 11:47

ok Dankeschön, werde es mal ausprobieren😊

0

Von dunkel auf hell geht nicht ohne chemie... Zumindes meiner Erfahrung nach. Was angeblich gehen soll ist backpulver und zitronensaft, hab damit aber keine erfahrung LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magdamayer 02.09.2016, 22:50

Ok, danke für deine Antwort😊

0
XminamiiX 02.09.2016, 22:53
@Magdamayer

Wenn du es versuchst, versuch es erst bei einer straehne die man nicht so arg sieht und wenn es klapps kannst du so alle Haare aufhellen

0

Färben geht nicht. Man hellt die Haare auf mit Chemie. Ich würde für das zum Frisör gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Magdamayer 03.09.2016, 11:46

ja, das Problem ist aber dass ich meine Haare bei meinem Friseur erst Färben darf wenn ich 16 bin😑 Aber danke für deine Antwort😊

0

Was möchtest Du wissen?