wie färbe ich eine hose schwarz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wirst du nicht gefärbt bekommen, wegen der Kunstfaser. Wenn du sie färbst, wird nur der Baumwollanteil schwarz, der Rest bleibt wie er ist und du hast eine Hose in einer komischen Farbe. Was vielleicht auch niucht schlecht aussieht.

Danke für den Stern.

0

helles schwarz gibts nicht. du mußt damit rechnen, daß die sythetikfasern nicht mitgefärbt werden. der anteil ist so hoch, daß es komisch aussehen könnte. kommt natürlich auf die jetzige farbe der hose an.

es gibt in drogeriemärkten farbe für die kleidung zu kaufen, das benutzt du wie waschmittel und dann ist sie wieder ganz schwarz :)

das ist eine sehr gute idee.

Kann man eine Hose auch mit Stoff bzw. Textil Farbe färben wenn sie nicht ganz aus Baumwolle ist?

Meine Hose besteht nur zu 69% aus Baumwolle und zum Rest aus elasthan& polyester wird die Farbe dann trotzdem aufgenommen?

...zur Frage

Jeans mit 99% Baumwolle 1% Elasthan?

Sind Jeanshosen mit 99% Baumwolle und 1% Elasthan gut? Leiern die Hosen schnell aus?

Möchte mir eine von Hollister kaufen und die haben genau diesen Anteil. Oder sollte ich lieber eine Hose nehmen die zusätzlich noch Polyester beinhaltet?

Danke :-)

...zur Frage

Woher kommt der Geruch bei neuen Hosen?

Hallo Zusammen, ich habe mir drei Hosen gekauft. Eine aus 96% Baumwolle + 4% Elasthan. Eine aus 55% Polyester, 42% Wolle, 3% Elastan. Diese Beiden verströmen eine eigenartigen Geruch (nach Chemie oder ähnliches) im Zimmer (Schrank).

Die dritte Hose aus 93% Baumwolle, 6% Polyester, 1% Elasthan dagegen nichts. Habe sie noch nicht getragen und gewaschen. An was kann das liegen? Hat jemand eine Vermutung?

Vielen dank für Eure Meinungen! Grüße!

...zur Frage

Mit was für einer farbe kann ich ein kleid färben, das zu 97% aus polyester und 3% elasthan besteht?

...zur Frage

Wie kann ich kunstfaser am besten färben?

Ich habe ein Lieblingsstück was aus polyester, polyamid und elasthan besteht aber ich hatte es gerne in einer anderen Farbe ... kennt ihr dafür ein geeignetes Färbemittel? Und wenn nicht , wäre es vielleicht eine Option es mit Haarfärbemittel zu probieren ? LG Marie

...zur Frage

Jeans mit 30% Polyester einfärben?

Ich habe eine Jeans (siehe Foto), welche ich gerne schwarz färben möchte. Das Problem ist, dass sie aus 30% Polyester und nur 70% Baumwolle besteht. Besteht trotzdem eine Möglichkeit sie ganz ohne diese Flecken komplett schwarz zu bekommen. Oder falls ich sie professionell färben lassen würde, wie teuer wäre das? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?