Wie färbe ich dunkelbraune Haare rot?

...komplette Frage anzeigen Rote Haare - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Ich hatte auch mal dunkelbraune Haare und habe sie mir rot gefärbt (selber) so ähnlich wie auf dem Bild. Es hat wirklich gut geklappt du solltest wirklich ein extremes rot kaufen weil mit Kastanie oder so wird das nichts. Leider wäscht sich dass im Regelfall schnell wieder raus.. auch mit einer Färbung.. viel erfolg! & ich hoffe ich konnte helfen.

Gleelover 01.04.2012, 18:37

Weißt du zufällig noch, was für eine Farbe(Firma, name, etc. ) du gekauft hast? Danke :)

0
anpr910 01.04.2012, 18:42
@Gleelover

Schwarzkopf Brilliance Edel Mahagoni :) Aber es gibt davon noch ein stärkeres rot, wenn du wirklich extrem rote haare möchtest würde ich dir die weitere Stufe empfehlen:)

0
Gleelover 01.04.2012, 18:49
@anpr910

Viele, vielen Dank. Das muss ich gleich ausprobieren:) Hoffentlich bekomm ich das bei Rossman oder bei DM...-.-"

0
anpr910 01.04.2012, 19:00
@Gleelover

Viel Erfolg!!:) Ich habe es ausm Müller, dann bekommst du es bestmmt auch im DM:)

0
Gleelover 02.04.2012, 00:08
@anpr910

Danke. :) Ich hab gesehen, dass es leider nur eine Tönung ist...ob es sowas auch als Färbung gibt und genau den selben tollen Effekt erziehlt? -.-"

0

wenn du deine haare mit wasserstoff bleichen würdest und anschließend rot färbst? ich weiss allerdings nicht ob man haare auch zu hause bleichen kann...

und wie der Rotton anschließend aussieht habe ich auch keine ahnung, müsste aber eigentlich klappen, da man anschließend ja weisses haar färbt :D

Gleelover 01.04.2012, 18:38

Stimmt, könnte klappen, nur habe ich sehr sprödes haar und habe angst, sie mir noch mehr kaputt zu machen wenn ich mit extremen Bleichmittel rangehe...-.-"

0

mir roter farbe..geh am besten zum friseur.

Was möchtest Du wissen?