Wie färbe ich am besten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey also ich habe mir auch schon öfter die Haare gefaerbt und das musst du mit trockenen Haaren machen.

Die Einwirkszeit kenne ich nicht, das ist bei jeder Färbung anders, aber bei den meisten ca. halbe Std oder 15 Min, da steht bestimmt irgendwo eine Zahl in der Anleitung.

 

Was man mit dem Tuch machen soll weiss ich auch nicht, das hatte ich noch nie :x

Und btw wenn du dir die Farbe auftraegst, dann fang am Besten am Ansatz an und arbeite dich zu den Spitzen.

 

ich weiss es ist nicht viel Info, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem etwas helfen konnte, vielleicht solltest du das mal alles was in der Anleitung steht in Google-Übersetzer eingeben, das meiste koennen die zwar nicht richtig mit dem korrekten Zusammenhang uebersetzen, aber so wuesstest du wenigstens in etwa was zu tun ist etc

Viel Spass beim Faerben, l.G. Céline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleeichhoern
22.10.2016, 18:01

Danke die Angaben haben mir sehr weitergeholfen. Die Angaben von dir waren auch einigermaßen identisch zu den die ich raus bekommen habe.

1

Was möchtest Du wissen?