Wie fängt man mit einer beziehung an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns was ernsthaftes erstmal langsam angehen. Nach dem Kuss ich Liebe dich und dann fragen ob sie oder er mit dir gehen will

also du meinst wahrscheinlich eine feste Beziehung zwischen 2 Menschen und nicht eine generelle Beziehung zu jemandem, die bekommt man natürlich dadurch das man eine Person anspricht und sie kennen lernt. Eine feste Beziehung kommt immer anders zu Stande, das ist vor allem alters abhängig, früher war das bei mir auch echt noch ganz anders :D deswegen wäre es gut zu wissen wie alt du oder dein Freund ist!

Do gescht hin und sagscht "Ey du, ich lib dich" - und dann sie so "Ey do, isch di au" und dann habt ihr Kinder.

Kannst mir später danken, indem du deinen Erstgeborenen nach mir benennst.

danke das du die frage so ernst siehst :)

0

Was möchtest Du wissen?