Wie fängt man klein an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Ich kann dir Zumba sehr empfehlen ichfache Tumba schon seit ungefähr 4 Jahren und wenn du in ein Zumbakurs gehst da kann mann ja langsam anfangen und glaube mir du kommst sehr schnell in Zumba rein.Ich habe auch sehr langsam angefangen und jetzt macht es mir sehr viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
04.01.2016, 17:33

Ich hatte ja schonmal "Probezumba". Mir hats auch Spaß gemacht und ja, wie du sagtest, ich war auch schnell drin. Machst du nur Zumba? Weil ich möchte 9 Kg abnehmen weil diese zu viel sind :o

1
Kommentar von MissMinaj
04.01.2016, 20:42

Danke, das macht mich grad glücklich zu wissen, das Zumba perfekt ist :) Spaß und abnehmen in einem, yey :)

1

Geh lieber in eine richtige Tanzschule für Hip Hop ua.. Ein guter Tanztrainer achtet darauf, dass Du die Basics lernst und Deine Haltung verbesserst. Beim Zumba geht vorrangig ums Auspowern (Fitness), um z.b. abzunehmen.

Hip Hop und Jazz Funk ist gut geeignet, da Du mit Deinem aktuellem Level schon schön tanzen kannst, Spass hast und Stück für Stück Deinen Style finden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hingehen und mitmachen. Die Zumba-Koreographien sind so aufgebaut das jeder Anfänger jederzeit in die Gruppen einsteigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Zumba anfangen willst und einen korrekten Einstieg machen willst, warum gehst du dann nicht in einen Zumbakurs. Zum Jahresanfang straten sicher in vielen Einrichtungen neue Kurse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst einfach soviel mit wies geht. Dir sollte es ja auffallen, wenn du an deine körperlichen Grenzen kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumba ist Fitness und nicht tanzen. Wenn du Tanzen willst geh in die Tanzschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
30.12.2015, 15:54

Dummes Wesen, Zumba ist eine mischung aus Tanz und Fitness. Erst denken, dann labbern.

0

Was möchtest Du wissen?