Wie fängt man es mit seiner Liebe an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy also ich bin ja ein Mädchen und ich kenne die Situation die du hast ziemlich gut. Bei mir und meinem Freund war das auch so, dass wir nie so wirklich kontakt hatten, meistens auch nur über WhatsApp oder so. Jedenfalls haben wir uns dann einfach ein paar mal zusammen getroffen, z.B in der Stadt und sind einfach rumgelaufen, um den Kontakt einfach ein bisschen mehr aufzubauen. Und ja irgendwann war ich dann bei ihm zuhause und wir haben einen Film geschaut und er hat seinen Arm einfach um mich gelegt und mich gestreichelt und daraus ist dann so alles entstanden :p Vielleicht versuchst du auch einfach erst mal, den Kontakt mehr aufzubauen. Du hast ja selber schon geschrieben dass du glaubst, dass sie das gleiche für dich empfindet, also kann da ja praktisch nichts schief gehen ;) und sei nicht schüchtern, mach du den ersten Schritt. Mädchen lieben das :) Rede einfach irgendwas, auch wenn es nur Smaltalk ist, wenn du einen Nachmittag mit ihr verbringst, fallen euch automatisch ein Paar Themen ein, glaub mir. Viel Glück ;)

LetsSmiley 18.10.2016, 22:34

Ich glaube bei mir wäre das Problem des Fragens ._. aber ich glaube ich weiß wieso... ich hatte schonmal sowas mit einem anderen Mädchen. Ich hab sie gefragt, ob wir ins Kino gehen wollen und sie sagte ja.. wir haben den Termin fest gemacht und dann an dem Tag war sie halt krank...und dann die Woche lang auch noch. Und plötzlich ist in der Schule diese "Liebe" verpufft..für sie :'/

0

Hi, 

über was schreibt ihr den sonst? Und ansonsten würde ich erstmal Fragen woran sie interessiert ist. Jetzt nicht so, aber zB machst du irgendein Sport, oder kennst du diesen und diesen Film? Ausserdem bringt der Film doch schon sowieso genug Gesprächsthema oder? Trifft euch doch erstmal mehr und unternimmt mehr, dann lernst du sie richtig kennen und weißt, ob du wirklich auf sie stehst. 

LetsSmiley 18.10.2016, 22:19

Meistens überlegen wir uns aus Spaß halt so Situationen... z.b. dass der Baum sprechen kann (sie ist halt ein Einhorn und ich ein Panda... ._.)

0

Was möchtest Du wissen?