Wie fängt man einen Aufsatz mit dem Thema "Jugendschutz" an und wie hört man auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unbeschränkte Freiheit ist der Traum vieler Jugendlicher. Am Wochenende mit Freunden bis spät in die Nacht unterwegs sein und dabei das eine oder andere alkoholische Getränk zu sich nehmen. aber wie weit darf ein Jugendlicher gehen und ab wann sagt der Gesetzgeber nein? Dies werde ich in dem folgenden Statement beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliha337
07.06.2016, 17:13

Vielen Herzlichen dank!!!!!!

1

Dann zeig mal was du bis jetzt hast, dann kann man dir sicherlich helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliha337
07.06.2016, 17:11

Das Problem ist, dass ich noch nichts habe! :((

0

Was möchtest Du wissen?