Wie Fängt man eine alte Beziehung neu an?

4 Antworten

also wenn du es so meinst solltet ihr vllt mal die alten sache die euch glükclich machten anfangen und sich so nach oben erarbeiten das sie dich auch wieder versteht

schnapp sie und mach einen kleinen trip mit ihr. in ganz anderer umgebung könnt ihr den neuanfang "neu" angehen. - romantic -

Glaube das wäre zu aufdringlich meiner seit´s, ich muss das gefühl vermittel das ich interesse habe aber nur minimal, alles andere würde uns zurück schmeissen

0

Naja, jeder muss es selbst wissen...aber ganz ehrlich: Kalter Kaffee schmeckt doch beschissen

Wozu gibt es Mikrowellen? Bisschen Zucker und milch dazu und keiner schmeckt mehr das er kalt war.

0
@Unlogical

Trotzdem weißt du, dass der Kaffee nicht frisch war...;) er ist trotzdem abgestanden... Aber egal, ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, deshalb bin ich da eher pessimistisch, weil die Fehler nicht von heute auf mogen beseitigt werden können, auch wenn man sich dier erste Zeit Mühe gibt, dann fällt man in alte Verhaltensmuster zurück und es ist wieder wie vorher...aber wie gesagt, muss ja bei dir nicht so sein...

0
@queen0106

Danke für deine aussage, das sind aber die ängste die ich habe, und ich suche eine antwort damit umzugehen :-(

0
@Unlogical

Wenn ihr euch dazu entschließt es zu probieren, dann müsst ihr daran intensiv arbeiten...vielleicht hilft euch ja jemand von außen? derjenige kann es vielleicht viel besser einschätzen und euch helfen, weil er ja nicht direkt betroffen ist.z.B. Paarberatung?

0
@Unlogical

es müssen beide an sich arbeiten, um eben NICHT in die alten muster wieder zurück zu fallen....

0
@queen0106

Paarberatung habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube es brauch einfach alles noch zeit, nur ich will auch keine Zeit verschwenden, arg was soll man machen,,,,,,,,,,, soll ich warten bis sie oder ich nen ander/andere hat, dann ist eh alles zuspät

0

Was möchtest Du wissen?