Wie fängt man ein neues Leben vor Ort an?

6 Antworten

Ich habe hier zwar keine eigene Erfahrungswerte, da ich schon immer recht gut mit meinem Selbst zurecht kam,

aber am gleichen Ort, das hört sich nach einen halbgaren Lösung an. Durch neue Klamotten, Motivation und Sport wird sich dein Problem mit dir selbst nicht lösen können, dafür braucht es nämlich auch ganz viel Mut und nicht nur ein "Imagewechsel",

diesen Mut findest du wohl nur dann, wenn du deine "Komfortzone" (In Anführungszeichen, da es bei dir kaum Komfort sein wird, aber du weißt was ich damit ausdrücken will) verlässt und den Sprung ins kalte Wasser wagst;

so kannst du dich neu finden und "beweisen", an gleichem Ort änderst du vielleicht nur dein Aussehen und Fitness, aber nicht dein Seelenheil.

Herzlichst

Wenn du die Vergangenheit verdrängst und von ihr Flüchtest, machst du es nicht besser...Du sollest erstmal dich selbst so annehmen wie du bist und dich nicht verstellen mit anderen Hobbys ablenken...

Du kannst dich nur Weiterentwickeln, wenn du mit Vergangenheit frieden gemacht hast...Nur dann kann Neues Kommen und nur so kannst du auch neues zulassen, denn wenn wir mit der Vergangenheit immer noch im Krieg sind, dann werden ähnliche Dinge wieder passieren...

Du bist doch schon auf dem besten Wege. Nur eine Veränderung klappt nicht innerhalb von wenigen Tagen. Ein anderes Leben, eine andere Persönlichkeit muss auch erst einmal gefunden und damit auch gelebt werden. Lass dir Zeit, und verfolge weiterhin deine Ziele. Das andere kommt dann schon von alleine.

Was möchtest Du wissen?