Wie fängt man das erste Gespräch mit einen Mann an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo??? Man fängt kein Gespräch mit dem Mann an, sondern lächelt herüber und schaut dann weg. Das heißt, man selbst signalisiert Ansprechbarkeit. Wenn du ihn ansprichst, weißt du nicht, ob er wirklich interessiert ist! Glaube mir, selbst wenn er schüchtern ist: Bei echtem Interesse spricht er dich an!

49

Das kann aber tüchtig ins Auge gehen. Ich muß den ganzen Tag auf Arbeit Kunden anlächeln und hab keinen Bock, die näher kennen zu lernen. ;-D

0

Kennen wir uns vom Mann?

Schreiben Männer : " Sorry kennen wir uns?" nur wenn sie die Frau wirklich nicht kennen, oder ist das ein Standard Spruch um ein Gespräch zu beginnen, also auch wenn sie die Frau sicher zumindest vom sehen kennen?

...zur Frage

Ab welchem Punkt fängt Stalking an?

Wenn ein Mann gegen dem Willen eines anderen seine Nähe sucht und ihn immer wieder in ein Gespräch verwickelt, ist das schon Stalking oder wo fängt Stalking an?

...zur Frage

Gruppenübung und Gespräch bei roche

also ich hab mich bei Roche beworben und den online Test bestanden, jz haben die mich eingeladen ..für morgen und ich wollte fragen falls jmd etwas weiß..so in etwa ..was gemacht wird und was wichtig, ist mir zu erzählen. (beworben für Chemielaborantin)

Das stand in der email drin "..möchten wir Sie gerne persönlich kennen lernen und laden Sie zu einer Gruppenübung und im Anschluss daran zu einem persönlichen Gespräch ein."

ich hab echt Angst vor dem Gespräch denn es ist das erste, Tipps wären echt hilfreich !!

Dankeeee

...zur Frage

Als kleiner Mann eine große Frau kennen lernen möglich?

Ist es möglich als kleiner Mann mit der größe von 1.60 cm eine große Frau kennen zu lernen? wenn ja wie? Ich würde gerne eine Frau daten oder kennen lernen aber da ich sehr klein bin als Mann, bin ich extrem schüchtern und traue mich nicht. Ich bin 28 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin.

...zur Frage

Dürfen Frauen (18) Männer aufreißen?

Liebe Community :) Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

Eigentlich erklärt sich meine Frage von selbst, aber naja.. Findet ihr es in Ordnung, wenn junge Frauen so um die 18 sich einen feschen Typen für eine unverbindliche heiße, wilde Sexnacht aufreißen also abschleppen, einfach nur für Sex und Spaß ? Oder läuft Frau Gefahr deshalb als Flittchen abgestempelt zu werden? Und wie reagiert ihr lieben Männer, wenn ihr angeflirtet, angesprochen, verführt und anschließend ins Bett gezerrt werdet :P Findet ihr das unsexy oder anrüchig, und wollt die Frau eventuell selbst abschleppen und sie macht sich durch dieses direkte Verhalten uninteressant oder gar unbeliebt? Wollt ihr eher Jagen oder gejagt werden ? 😉

...zur Frage

Warum werde ich nie angeflirtet?

Hallo...also mein Problem ist einfach, ich habe einen Freind den ich liebe,dass ist eh klar. Aber beim ausgehen wo er zb nicht dabei ist, werde ich nie angequatscht...hört such jetzt blöd an aber ich bin nicht hässlich- halt ganz normal und bekomme so auch öfter Komplimente von Freunden und co. Ich bin nicht arrogant und rede viel und gern.. Ich verstehe einfach nicht wieso? Viele sagen auch ich bin die hübdcheste von unserer truppe...
Ich mein ein bisschen flirten bestätigt einen ja? Ich hätte nie was mit einem anderen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?