Wie fängt man an einen liebes brief zu schreiben?

5 Antworten

Liebesbriefe wenn ich einwas gelernt habe dann das man das lieber persönlich sagen sollte und nicht in einen Form von Brief...

Immernoch besser als whatsapp

0
@wolkenhimmeel

Und ein Faschist ist mir immernoch lieber als ein Nationalsozialist...trotzdem sind beide blöd...

0

meh... bei ner fernbeziehung geht beides aber wenn du sie persönlich siehst dann ist das peinlich für ihn sie und er sie macht sich dann über ihr ihn lustig

0

Ai Gude Ronald! Wo machste hieh? Isch wolld dir bloas soasche dess isch disch ganz nett finne nä? Wie wärs denn mit unszweibeide eh mo?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hahahhahahahaha

0

Ab wann würdet ihr euren Partner verlassen? Fremd flirten, küssen oder Sex oder alles verzeihen?

...zur Frage

Was muss man beim Tagebucheintrag beachten?

Also ja mit Liebes Tagebuch... fängt man an weiß ich und was passiert in der Einleitung? Und im Hauptteil und Schluss? In welcher Zeit wird geschrieben was darf ich nicht schreiben usw. ich werde morgen ein deutschaufsatz schreiben deswegen.

...zur Frage

Was soll ich in den Brief für meinen Schwarm schreiben?

Also morgen ist der letzte Schultag vor den Sommerferien und ich wechsele die Schule und ich will morgen deshalb meinen Schwarm einen Brief schreiben... Nur ich weiß nicht wie und was ich schreiben soll ich kann das einfach nicht.. Ich würde zu ihm hingehen und sagen das er es sich gründlich zuhause durch lesen soll und meine Nummer unter den Brief schreiben.. nur ich weiß nicht was ich in den Brief halt schreiben soll ._. Also seinen Namen weiß ich das ist die erste hilfe aber alles was ich vorher geschrieben hab war bullshit ich bin einfach so aufgeregt :c (Ich bin ein Mädchen und er ein Junge ^^ Er ist 2 jahre älter und wir haben noch nie gesprochen)

...zur Frage

Wie fängt man bei einem Formalen Brief und bei einem Persönlichen Brief an zu schreiben?

...zur Frage

Wie kann man einen schönen liebes Brief an seinen Freund schreiben?

...zur Frage

kann mir jemand einen kleinen text schreiben den ich meiner großen liebe zum geburtstag schreiben

Kann jemand einen kleinen text schreiben denn ich meiner großen liebe schreiben kann so als liebes brief ich habe noch nie mit ihm geredet obwohl er mein nachbar ist ich bin einfach zu schüchtern und weiß noch nicht mal ob er mich auch mag Bitte helft mir :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?