Wie fängt man an Chinesisch zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier bekommst du einen ersten Eindruck, wie das gemacht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666Phoenix
07.09.2016, 09:06

In diesem Video gibt es von Anfang an eine Ungenauigkeit. Die chinesische Wortsprache hat exakterweise nicht nur vier (wie Frau Mao sagt), sondern fünf Töne, wenn man nämlich den Nullton (also die unbetonte Silbe) mitrechnet!

0

Denke das man erstmal das sprechen übt und die Worte mit unseren Buchstaben nach den lauten aufschreibt und dann erst die Schrift kommt weil ne neue Schrift + Sprache ist ja noch komplexer als chinesisch an sich schon ist kann mich aber auch vertuhn in der Methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?