Wie fängt man am besten eine Piratengeschichte an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Captain Barbarossa der gefährlichste schrecklichste Seeräuber aller 7 Weltmeere war gerade dabei... bla blbablvlsblslblblsbsb dann kampf und fertig :D

Weißt du schon genauers darüber, was du in deiner Geschichte schreibst ? wenn nicht mach erst mal ein Mindmap oder Brain storming, villt.fällt dir es dann leichter..

Piratenschiff bauen?

hey leute ich bin der markus 23 jahre alt und komme aus hamburg :)

Ich hatte schon immer den Traum ein Piratenschiff zu besitzen, und möchte diesen nun wirklich versuchen zu erfüllen. Es soll ein großes sein .. ein sehr großes das auch wirklich fahren kann. An geld mangelt es mir nicht da wir unsere Firma verkauft haben also haben wir schon ein wenig viel zur verfügung. Nun ist die Frage, wie fängt man damit am besten an und woher bekommt man am leichtesten baupläne? Wäre nett wenn ihr mir i.wie helfen könntet.. danke :)

...zur Frage

Was bedeutet Gerichtsbarkeit?

Ich und meine Freundin machen gerade ein Referat über Grundherrschaft. Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet!

...zur Frage

Wie nennt man Menschen die so tuen als wären sie körperlich Behindert?

Ich habe diesen Begriff schon mall gehört, habe es aber vergessen. Das soll eine Krankheit sein. Es fängt mit Trans an...Das weiß ich noch. Wer es zufällig weiß, wäre nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.

...zur Frage

wie kann man bei phimose am besten die vorhaut dehnen

Hi, Ich habe phimose weis aber nicht wie man am besten die vorhaut dehnt.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

warum ist der mond manchmal rot?

warum ist das so?

also Physikalisch am besten ;)

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Kennt jemand von euch ein Cheese-Burger Rezept?

Hi, also ich würde gerne Cheese-burger machen, am besten wäre es,wenn er so wie beim MC schmeckt :) wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet :) lg lolawelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?