Wie fängt man am besten an, ein Mädchen anzuschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau, ob dir an ihrem Profil oder Profilbild irgendwas Außergewöhnliches auffällt und wenn ja, dann mach ne lustig-freche Bemerkung darüber, am besten in Verbindung mit einem Kompliment. Je schüchterner du bist, desto mehr Kompliment, je cooler du bist, desto frecher. :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,

einfach mal immer wieder Hi, wmds, usw... nen bissel Smalltalk. Dann nach ner Zeit irgendwie beiläufig nen Kuss smiley hiterher. Vllt springt sie drauf an^^ Aber treffen ist immer noch besser. Mach das so früh wie möglich sonst zieht sich das ein wenig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten leitest du so ein. Auch wenn ich jetzt alles falsch mache möchte ich dir doch schreiben. Nimm es mir bitte nicht übel------und dann legst du los. Zumindest soll es eine Anregung sein, vielleicht formulierst noch etwas besser, sie soll merken das du ihr in jedem Fall schreiben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ijustwanttoask
25.02.2016, 06:58

So ein quatsch :'DDD

0
Kommentar von ijustwanttoask
25.02.2016, 07:03

einfach nur "Hi, wie gehts dir so?" oder soll sie denken man ist ein zu bemitleidender der sich nichts traut und sich für ne Nachricht entschuldigen muss..

0

Schreib doch einfach ein nettes Hi oder Hallo wie gehts dir? :) Wenn sie zurückschreibt dann geht alles von alleine. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi xyxy, habe dich gerade hier gefunden und wollte mal fragen was du so machst, hast du lust, mit mir mal ein bischen in der stadt abzuhängen ? oder ...oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach:

Hallo Sie - oder darf ich Dich duzen? Ich bin "DerWahrePaddy" ;.-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst: Hallo Mädchen. Wie geht es dir.

Sie sagt: Hallo Junge. Danke, mir geht es gut. 

Gut zu wissen. Das freut mich sehr.

Ich freue mich, daß es dich freut.

Tschüß.

Tschüß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ijustwanttoask
25.02.2016, 07:05

klingt witzig, istaber meistens so, nach der einleitung darfst du dich ned abwimmeln lassen und nochmal den ersten svhritt machen!

0

Was möchtest Du wissen?