Wie fängt man als Junge ein flirtgespräch mit einem Mädchen an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt einige Themen, die (je nach Ort und Situation) immer passen. Leg dir einfach ein paar zurecht.

Beispiel: Clubs -> Stimmung, Klientel, Musik, Lautstärke (manchmal auch Lautschwäche...), ...

Ein nettes Kompliment machen, aber nicht übertreiben. Sag' etwas Charmantes über ihre Haare oder über ihre Kleidung.

Frag' sie welche Musik sie gerne hört.

Kommt auf den Ort und die Umstände an.

die frage stell ich mir auch nur zu oft :/ lad sie zum kino ein und dann komm ihr näher ^^

E36KINGz 19.10.2010, 22:14

Sie wollte mich einladen aber ich hab abgesagt weil ich keine ahnung habe wie m,an richtig flirtet

0
sillyman 19.10.2010, 22:15
@E36KINGz

dann mach ihr nochmal das angebot habe ich auch mit einen wundervollen mädchen gemacht und jetzt sind wir zusammen ;)

0

mit "hallo" oder "hi" ist ganz gut.

Was möchtest Du wissen?