Wie fängt eine Prügelei eigentlich an?

5 Antworten

Nun, meistens gib es ein verbales Schermützel: A spricht Beleidigung aus, B schaut grimmig und erwiderd die Beleidigung, A schubst, B schubst zurück und redet Mist, A sagt, dass B Mist redet und macht obszöne Geste, B schlägt zu, A schlägt zurück etc.

naja manchmal kommt er einfach und er schlägt dir eine in die fr*** :/

Echt? Wo hast Du das gesehen? Muss ja echt eine üble Gegend sein.

0

Wenn beide Typen normal sind, reden sie miteinander. Aber wenn sie normal sind und trotzdem stress wollen, treffen die sich. An dem Ort sind meistens von jedem 2-3, falls es zu ner massenschlägerei kommt. Dann reden die normal, schubsen sich und dann so lange, bis einer zuhaut. Und dann joa. Wenn du pech hast, hat einer seiner freund ne Waffe dabei (Butterfly, Teleskop schläger, Schlagring). Und dann wird das solange gemacht, bis einer aufhört, weil der andere nicht mehr kann. Wenn es keine normalen Typen sind, kann es sein, dass du mal in der stadt bist oderso und der typ dich von hinten umkickt oderso

Aber meistens wird sowas mit Worten gelöst!

Muss ich den gesamten Versicherungsbeitrag nachzahlen?

Habe mein Auto im Mai 2012 angemeldet,die Versicherung hat den ersten Beitrag abgebucht, dann ab 2013 nicht mehr. Die Zahlungsweise wurde jährlich per Lastschrift vereinbart. Als ich im April 2016 durch Zufall bemerkte das der Beitrag nicht abgebucht wurde, meinte die Versicherung das Auto ist nicht bei Ihnen versichert. Im nachhinein haben Sie ein Fehler Ihrerseits zugegeben und fordern seit Gestern eine Rückzahlung von mehr als 3000 €. Ich habe das Ganze nicht früher bemerkt, da noch ein Auto der selben Marke auf mich zugelassen ist. Meine Frage ist : muss ich den vollen Beitrag,mit Vollkasko nachzahlen, obwohl ich die ganzen Jahre kein Schaden gehabt habe und mich bei dem Fehler keine Schuld trifft?

...zur Frage

Mein Bruder droht einem Jungen totzuschlagen, wenn der mich noch einmal mobbt?

Mein 17 Jähriger Bruder hat Freitag per Zufall gesehen dass ich von einem Jungen aus der Parallelklasse gemobbt werde und sich den nach der Schule vorgeknöpft. Ich hab das mitbekommen er hat ihn im Nacken gepackt wie eine Katze halb zu Boden gedrückt und ihm dann gedroht er würde ihm seinen Schädel zermatschen bis das Gehirn rausspritzt wenn er noch einmal ein Arier anfasst so hat er es ausgedrückt. Das waren seine Worte.

Er stand schonmal wegen einer Prügelei vor Gericht und wegen Schmiereien die man ihm aber nicht nachweisen konnte. Wie ich meinen Bruder kenne wird der sich oder einen seiner Kumpels vor den Schulzaun stellen und mich beobachten. Und wenn der mich weiter mobbt würde ich ihm auch zutrauen dass er ernst macht

Ich will nicht dass mein Bruder am Ende im Knast landet was soll ich nur tun ?

...zur Frage

Warum werden Boxprofis nicht wegen Körperverletzung bestraft?

Beim Boxkämpfen werden beteiligte Sportler oft verletzt, gelegentlich stirbt jemand sogar im Ring. Im Unterschied zu anderen Sportarten sind solche Verletzungen keine Unfälle - vielmehr prügelt man ganz absichtlich den Gegner in der Hoffnung, dass er sich nicht zu verteidigen schafft.

Wie schaffen es Boxprofis, nicht wegen Körperverletzung (oder gar Mord) im Ring vor Gericht zu landen?

Schließlich wenn es auf der Straße eine Prügelei gibt und es zu Verletzten oder gar Toten kommt, gibt's immer Ermittlungen - selbst wenn die Prügelei einvernehmlich war und keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen sind. Was unterscheidet rechtlich einen Boxkampf von einer einvernehmlichen Prügelei auf der Straße?

Oder kann man auch eine "normale" Prügelei rechtlich so gestalten, dass selbst im Falle von Verletzten oder gar Toten niemand bestraft wird? Z. B. ich vereinbare mit jemanden, mit ihm bis zum Tode zu kämpfen - und der Sieger bleibt straffrei, weil alles einvernehmlich war? Geht das?

...zur Frage

Isolationshaft Deutschland nach Prügelei?

Stimmt es das man nach einer Prügelei im Knast in Isolationshaft kommt. Wie ist die hier in Deutschland die Isolationshaft?

...zur Frage

Hallo wie kann ich in einer prügelei der gewinner werden ohne in den kampf-sport verein zu gehen?

Hallo wie kann ich in einer prügelei der gewinner werden ohne in den kampf-sport verein zu gehen ? Also wie kann ich zuhause trainieren oder was kann ich machen ? Und jz schreibt bitte nicht Prügeleien sind keine lösung ! Doch manchmal sind sie der einzige ausweg um nicht danach ausgelacht zu werden .

...zur Frage

Schulverweis gerechtfertigt?

Folgende Situation:

Mein kleiner Bruder (klasse 10) würde gestern der Schule bis morgen verwiesen, weil jemand aus seiner Tisch Gruppe ein Laub sägeblatt geworfen hat. Als sich jeder am Tisch blöd stellte und den Täter nicht verpetzten wollte wurden alle 7 Schüler der Schule verwiesen.

Morgen soll es eine Teilkonferenz geben und vorab wurde schon mal damit gedroht, dass wen sie nicht verraten würden Wer geworfen hat der Verweis um eine Woche verlängert wird und ein neues Gespräch Vereinbart wird, sollte dies auch zu keinem Ergebniss führen wollen sie den Verweis verlängern usw. bis die Schüler dann Einknicken.

Frage mich nun ob diese Vorgehensweise in irgend einer Weise gerechtfertigt werden kann. Hört sich meiner Meinung nämlich ziemlich nach einer kollektiv Strafe an, welche ziemlich willkürlich die Tisch Gruppe getroffen hat. ich denke wie in einer klasse üblich wissen mittlerweile alle Wer geworfen hat dass es seine Freunde trifft finde ich fragwürdig.

da meine Mutter sich auf die Seite der Lehrer gestellt hat, habe ich mir überlegt die Jungs zu begleiten bzw. wen das nicht möglich ist ein paar Argumente mit auf den weg zu geben. Was denkt ihr darüber ?

Zum Protokoll alle haben behauptet nicht gesehen zu haben Wer geworfen hat.

ich will wen ich ehrlich bin nicht hören das der Schuldige als edler Ritter voran gehen und die Schuld auf sich nehmen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?