Wie fängt eine Prügelei eigentlich an?

5 Antworten

Nun, meistens gib es ein verbales Schermützel: A spricht Beleidigung aus, B schaut grimmig und erwiderd die Beleidigung, A schubst, B schubst zurück und redet Mist, A sagt, dass B Mist redet und macht obszöne Geste, B schlägt zu, A schlägt zurück etc.

naja manchmal kommt er einfach und er schlägt dir eine in die fr*** :/

Echt? Wo hast Du das gesehen? Muss ja echt eine üble Gegend sein.

0

Wenn beide Typen normal sind, reden sie miteinander. Aber wenn sie normal sind und trotzdem stress wollen, treffen die sich. An dem Ort sind meistens von jedem 2-3, falls es zu ner massenschlägerei kommt. Dann reden die normal, schubsen sich und dann so lange, bis einer zuhaut. Und dann joa. Wenn du pech hast, hat einer seiner freund ne Waffe dabei (Butterfly, Teleskop schläger, Schlagring). Und dann wird das solange gemacht, bis einer aufhört, weil der andere nicht mehr kann. Wenn es keine normalen Typen sind, kann es sein, dass du mal in der stadt bist oderso und der typ dich von hinten umkickt oderso

Aber meistens wird sowas mit Worten gelöst!

Was möchtest Du wissen?