Wie fängt eine Beziehung an wenn sich beide nicht kennen? Wir sind noch beim Lächeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Wenn ihr euch bereits anlächelt, so ist immerhin auch davon auszugehen, das ihr euch auch zumindest bereits gegenseitig aufgefallen seid und das auch durchaus positiv. Allerdings ist das gegenseitige Anlächeln natürlich auch noch um einiges zu mager und ergo, einer von euch beiden wird sich früher oder später überwinden müssen und auf den anderen zugehen um mit ihm auch ins Gespräch zu kommen und das primäre Ziel besteht darin euch anzufreunden. Ist das erst mal geschafft, dann ist perspektivisch gesehen auch noch vieles möglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen, man lernt sich nach dem lächeln eben kennen und wenn es passt geht es eben weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltet ihr schön weiter lächeln. Wenn du es nicht schaffst, auch mal mit dem Reden anzufangen, hat diese Beziehung keine Chance, eine zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann Übe auch das "Grinsen" ist sehr wichtig und Wertvoll für weiteres Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?