Wie fändet ihr Jungs das, wenn ...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

frag ihn doch einfach ich würde etz je nach dem ob du sympathisch und so wärst meine nummer geben oder nicht

und wie du es machen sollst kann ich dir nicht sagen sei einfach du und red wie du normal bist und frag nach seiner nummer fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach, ich würde niemand Fremden meine Nummer geben, aber ich habe Freunde die würden das tun, also musst du es wohl einfach probieren.

Naja, wenn sie ankommt und direkt fragt "Wie ist deine Nummer?" würde sie die Nummer wahrscheinlich nicht kriegen. Wenn ihr zufällig ein nettes Gespräch habt und euch die nächsten Tage auch noch nett unterhaltet, wirst du wahrscheinlich seine Nummer kriegen.

Das wie kann man dir nicht in den Mund legen, denn dann wäre es nicht authentisch.

Und es kommt ganz auf das Mädchen an, welches sich mit einer Nummer meine Aufmerksamkeit erkaufen will. Ist es mir sympathisch würde ich sicher nicht mit Ablehnung, Schimpf und Schande reagieren. ;)

Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf?

Kommentar von malamela
28.01.2016, 15:51

16 und er zwischen 17-18 

0
Kommentar von ilxxv
28.01.2016, 15:52

In deinem Profil steht aber, dass du 19 Jahre alt bist? :)

0

Frag ihn wenn er rauchend am Bahnhof steht ob er ne Kippe hat und versuch ins Gespräch zu kommen. Irgendwie sowas halt

Jungs sind in einer Gruppe schon sehr pupatär. Am besten abfangen und fragen wenn du ihn so gut wie alleine antriffst

Sag ihn er soll mal zu dir kommen du hast mal ne Frage bleib dabei locker .
Frag dann irgwas das du nicht verstanden hast und dann ob es in ortnung wehre wen du seine Nummer kannst fals du noch fragen hast .
Naja komisch ist das weil ein Mädchen auf ein junge zu geht .
Aber jungs denken in diesen Zeitpunkt nicht daran weil sie einfach weiter denke.

Was möchtest Du wissen?