Wie fändet ihr es wenn The Vampire Diaries und Teen Wolf im selben Universum wären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm ne irgendwie finde ich das nicht so cool. Stiles passt nicht zu Stephan und Demon. Obwohl demon und Derek n cooles Duo abgeben würden, aber Derek ist ja am Ende nicht mehr dabei :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymHOCH10
06.11.2016, 22:58

Ich finde das Scott und Stephan schon zusammen passen die haben beide diesen << lass uns die Welt zu einem besseren Ort machen >> steel 😹😹😹

0
Kommentar von HappynezZ
06.11.2016, 23:09

Aber Scott und insgesamt die Teen Wolf Clique wirkt viel jünger als die von TVD, das find ich irgendwie komisch

0

Ich würde das echt cool finden. Momentan sitze ich auch an einer FF, also einem Crossover wo die aufeinander treffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymHOCH10
07.11.2016, 14:15

Cool bist du bei Wattpad ?

0

Was möchtest Du wissen?