Wie fändet ihr es als junge wenn du Mädchen nur für diesen einen jungen abnehmen sollte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fände das einerseits besorgniserregend, weil es auf ein sehr geringes Selbstwertgefühl dieses Mädchens schließen lässt, aber andererseits bewundernswert, weil sie offenbar Kritik angenommen und konsequent etwas für ihre "Verbesserung" getan hat. Wäre ich dieser Junge, würde ich sie darauf ansprechen, dass mir das zugetragen wurde, mich bei ihr dafür entschuldigen, dass ich sie so verletzt habe und ihr sagen, dass ich bewundere, dass sie etwas für ihre Gesundheit getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 19:16

Und was würdest du tun, wenn du erfährst dass dieses Mädchen dich liebt?

0

Erst einmal find' ich das nicht Ordnung von dem Jungen so was zu sagen. Ich würd' an deiner Stelle nicht darüber nachdenken, was der dieser Junge gesagt oder gehört hat, sondern, wie du dich selber mit deinem Gewicht fühlst.

Vielleicht hat er ja gar nicht Recht und du musst gar nicht abnehmen und fühlst dich eigentlich auch wohl. Dann lass dich bloß nicht verwirren, sondern bleib so wie du bist.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du zu viel Gewicht hast, frag' lieber mal jemanden von deinen Freunden oder deiner Familie, ob sie finden, dass du abnehmen müsstest. Wenn ja, dann helfen die dir bestimmt auch weiter.

Aber wie gesagt, vielleicht ist ja auch alles in Ordnung, so wie es ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 19:19

Nein meine Familie meint auch dass ich Übergewicht habe .. Aber ich liebe diesen Jungen und deshalb kann ich seine Meinung einfach nicht so Liegenlassen ..

0
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 19:24

Ich schon

0
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 19:25

Wenn du ihn kennen würdest würdest du auch alles für ihn tun glaub mir :D

0

Geh zu ihr hin und rede mit ihr. Versuch immer wieder, ihr zu helfen, du musst ihr Vertrauen gewinnen! Dann könnt ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen und, wer weiß, vielleicht verliebt ihr euch und sie isst wieder normal und ihr beiden seid glücklich bis an euer Lebensende^^

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte ihr gesagt, dass sie gut aussieht. du hast das ja nicht nur für dich getan sondern auch für deine Gesundheit. Bedenke, dass das meiste Fett in den Organen liegt. Deshalb kann dick sein auch gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 19:08

Aber was hättest du getan , wenn du vorher das Mädchen nicht schön fandest aufgrund ihres Aussehens, sie jetzt aber sehr gut aussieht ? Und wenn sie dich lieben würde?

0

Ich würde das Mädchen offen Fragen ob sie das für diesen Typen gemacht hat. Und das sie das nicht machen sollte nur wegen einen Jungen der sie dann auch noch ignoriert. ( Sie Aufmuntern )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage....

Es ist ziemlich schwierig darauf eine Antwort zu geben. Du willst einen Jungen beeindrucken indem du abgenommen hast? Schönheit liegt in erster Sicht im Auge des Betrachters. Und nur weil man abgenommen hat, wird man nicht automatisch 'hübscher'.

Gehen wir mal davon aus, das du in deinem Fall besser aussehen wirst und der Typ ist ein Oberflächliches A***losch. Was hättest du davon? Du würdest paar Monate mit ihm zusammen sein, er würde dich ausnutzen bis zum geht nicht mehr und du würdest brav daneben sitzen, weil du aktuell ja sowie kein Selbstbewusstein hast.

Eine andere Möglichkeit: Du wirst für ihn weiter uninteressant sein. Du hast allerdings abgenommen, was gut für deine Gesundheit ist. Ist also schon mal ein Plus. Allerdings und lass mich hier einfach mal raten, du wirst trotzdem verzweifelt versuchen immer weiter diesem einen Kerl zu gefallen.

Weißt du was dann passiert? Du vergeudest dein ganzes Leben.

Das sind ein paar Szenarien die passieren könnten. Ich, oder sonst hier niemand kennst diesen Jungen. Daher können wir nicht sagen wie dieser reagieren würde.

Meine persönliche Reaktion wäre aber, sie hat einen Knall. Was erwartet sie denn von mir? Nur weil sie nun abgenommen hat, das ich auf magische art und weise auf sie stehe und wir Händchen haltend dem Sonnenuntergang entgegen spazieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 19:27

F*ck dich :)

0
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 19:56

Entschuldigung :( aber ich will doch nur eine Chance bei ihm ist das sooooo viel? Ich meine vielleicht nur kennenlernen und du kommst dann mit sowas :(

0
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 20:08

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort :)  wirklich vielen Dank :)
Aber weißt du was ? Er hat mich einmal ignoriert und am Dienstag  hat er mir wieder in die Augen geschaut .. So lange ..
Außerdem ist folgendes passiert : 
Also er musste durch einen Schulgang dieser war eng , aber dennoch konnte er das Mädchen doch fragen ob sie nicht Platz machen könnte .. Stattdessen ist er da durch Gegangen , das Mädchen berührt aber nicht leicht und dann mit dem Kopf so einbisschen nach hinten gewinkelt .. Was hat das zu bedeuten ? Er weiß dass das Mädchen ihn sehr oft anguckt ..
Was hat das alles zu bedeuten ? :) da du sehr ehrlich bist frag ich dich sorry wenn ich nerve :)

0
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 20:09

Das Mädchen war ich in diesem Fall :D

0

Diese Frage passt gut zu dir. Letzens wolltest du dich doch umbringen für einen Jungen.
Da ist Abnehmen ja schonmal besser.
Muss schlimm sein, wenn man um wirklich jeden Preis einen Jungen gefallen will. Muss schlimm sein, wenn man kein eigenes Leben hat sondern um zu Leben einen Jungen gefallen muss.
Schade. Leben kann eigentlich sehr schön sein, ohne jemanden gefallen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 19:14

Das beantwortet nicht meine Frage ...

0
Kommentar von schlaue
06.02.2016, 19:29

Und ich finde dich blöd

0

Was möchtest Du wissen?