Wie fändet ihr die Roman Idee?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schlecht 0%
Gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der kleine Bruder guckt diese Filme und wird zum Psychokiller? Mir gefällt die Idee, aber um einen Roman damit zu füllen muss schon ein wenig mehr her. Aber sag bitte bescheid sobald das Buch fertig ist ;-)

mach doch, dass wenn der Junge einen horrorfilm sieht, die Story im nächstem augenblick ind er Nachbarschaft passiert. keiner glaubt dem armen jungen die Geschichte, dass es "seine" schuld ist, dass die ganze Nachbarschaft wegen seiner "Liebe zu Horrorfilmen" drauf geht. & daraufhin wird er Psycho ;>

schreib doch einfach das er die leute immer gleich mordet zbs.alle haben 3 messerstiche im bach oder so

bauch mein ich

0

sich an Horror Filme gewöhnen?

Hey, ich bin total der freak wenn es um horror Filme geht und liebe es sie zu gucken nur finde ich es ein bisschen langweilig sie alleine zu gucken so wie bei jedem anderen Film Genre auch. Da aber keiner denn ich kenne gerne so was guckt ist das ein bisschen blöd. Mein Freund meine er wäre auch voll schnell zu erschrecken bei solchen Filmen, hab ihn aber durch einen deal dazu bekommen sich einen mit mir an zu sehen. Glaubt ihr wenn ich ihm einen ganz harmlosen zeige und das dann immer steigere das er sich daran gewöhnen könnte ? und wüsstet ihr einen Horror Film denn ihr mir für den Anfang empfehlen könntet ? Gucke ja selber ehr so psycho zeug XD

...zur Frage

Für Mädchen, schaut Ihr Jungs Schonmal im Schritt?

Wollte mal eine Umfrage machen, ob ihr Mädchen den Jungs Schonmal aufs gute Stück in den Schritt guckt? Sowie Jungs auf euren Ausschnitt gucken... Wenn ja, denkt ihr Schonmal "boar der muss aber einen großen haben" oder macht ihr das eher unbewusst?

http://onlinevoten.de/poll/60810-fuer-maedchen-schaut-ihr-den-jungs-schonmal-in-den-schritt/

...zur Frage

Welche Psycho-/Horrorthriller (Bücher) empfehlt ihr?

Bin eine Leseratte und brauche mal wieder deftige, spannende Thrillerkost, die mich erschaudern lässt.

Keine Fantasy/ Mystik/ Science Fiction (!), aber gerne brutal/ mit Serienmördern/ psychotisch/ in die Abgründe der Seele blickend/ realistischer Horror etc.

Mir sind das authentische Einfühlen in die Hauptfiguren und ein plastischer (nicht plump oder oberflächig) Schreibstil wichtig, der auch den Spannungsbogen schön aufbaut und hält.

Lese gerne Dean Koontz. Von S. King habe ich auch zahlreiche Romane. Wie ist der neue Roman von Jack Ketchum ("Beutezeit")? Was gibt es noch? Gerne mit ausführlicher Meinung.

...zur Frage

Weiblicher Name für Romanfigur?

Ich möchte einen Roman über ein 14 Jähriges Mädchen schreiben, sie soll sehr kreativ und fröhlich sein. Ich bin leider nicht sehr Ideen reich wenn es um Namen geht, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einfach mal schreibt welche Namen euch da so einfallen und welche ihr passend fändet. Danke im voraus.

...zur Frage

Mein großer Bruder macht mir immer jetzt Kindersicherung Autotür rein?

Hey ich hab einmal bei mein großen Bruder im Auto hinten während der fahrt die Autotür aufgemacht! Er war richtig sauer und hat gesagt so kleiner jetzt kriegst du immer die Kindersicherung in die Autotür rein! er guckt jetzt jedesmal ob der Hebel auf LOCK steht das ist mir voll peinlich!

Ich hab mein großen Bruder so gesagt es tut mir leid ich mach sowas nie wieder er meint aber nur pech gehabt die Sicherung bleibt drin! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Suche Buch über den Bruder eines Leukämie erkrankten Jungen?

Hey, ich suche nach einem Buch. In der Geschichte geht es um einen Jungen. Dieser spielt Schlagzeug und irgendwann finden sie heraus, dass sein Bruder an Leukämie erkrankt ist. Die ganze Familie fährt dann ins Krankenhaus und der Bruder wird behandelt. Der Junge geht dann immer in einen raum um dort ein bisschen zu trommeln und seine Mutter liest sich alle Infoblätter über Leukämie durch die es gibt. In dem Raum wo er immer trommelt lernt er glaub ich ein Mädchen kennen, bin mir aber nicht sicher. Ich hoffe jemand von euch kennt das Buch und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?