Wie fändet ihr den Duft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tönt geil, und wenns dir gefällt ist es sicher richtig.

Kommentar von Nalalalu
05.08.2016, 13:20

Danke ich mache des auch u. a. weil ich meine Haare nicht durch chemische Tönung ruinieren möchte.

Weißt du wie schnell man da eine Wirkung sieht?

0
Kommentar von Nalalalu
05.08.2016, 13:34

Ok naja ich weiß das Brennnessel dunkler macht und Honig dagegen heller XD
Ich hoffe das sie vielleicht etwas dunkler werden.

0

Kannst Du mir kurz deinen Kopf vorbei bringen, damit ich daran riechen kann? Frag doch einfach offen und ehrlich Deine Mitschüler, was sie davon halten. Ist doch einfacher, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen. 

Hört sich aber arg Öko an, was Du Dir da auf den Kopf schmierst :-).

Kommentar von Nalalalu
05.08.2016, 13:19

Das hat mir meine Oma (sie war Frisöse) empfohlen.
Wegen der Pflege und weil ich mit chemischer Tönung meine Haare vergessen könnte.
Ich weiß das es schräg klingt ;)

0
Kommentar von hannahbenz
05.08.2016, 13:20

Kannst Du mir kurz deinen Kopf vorbei bringen, damit ich daran riechen kann? Frag doch einfach offen und ehrlich Deine Mitschüler, was sie davon halten. Ist doch einfacher, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Hört sich aber arg Öko an, was Du Dir da auf den Kopf schmierst :-).


Sehr gefühlvoller Beitrag. Bleib du mal bei deinen Gerüchen!

0

Was möchtest Du wissen?