Wie fändet ihr das zum 1 monatigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kennst deinen Freund ob ihm das gefallen würde, hier weiß das keiner.

Auch wenn er dir viel schenkt, ist man nicht verpflichtet das auch zu tun.

Beim Einjährigen sähe das für mich schon anders aus, denn bei 4 Wochen ist man gerade erst dabei, sich näher kennen zu lernen.

Aber wenn du das möchtest, dann schenke das was du willst und nicht was andere gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist eine tolle Idee! Ich würde mich sehr freuen wenn meine Freundin das machen würde! Viel Glück euch beiden :)

Schenk ihm lieber etwas, was ihr zusammen machen könnt. z.B Kino oder einen kleinen Ausflug etc. Wird bei einem Jungen besser ankommen als ein Bilderrahmen, den er abreissen muss falls es einmal zu ende sein sollte.

Gute Geschenkidee, solltest aber nach 2-monatigen Jubiläum mit der Idee des Schenkens selbst aufhören.

Ich würde mich schon drüber freuen!
Ich hab meiner Freundin mal ein "privat Feuerwerk" gemacht. Wär sonst auch eine Idee!

gruß

Ich finde es albern deswegen was schenken zu wollen. Das macht man jährlich. 

Ansonsten sollte man immer schenken wenn man Bock drauf hat, und es sich nicht von einem Datum oder Anlass vorschreiben lassen! 

Ich find die Idee gut

Super Idee 👌🏼

Ja, warum nicht. Das klingt doch süß. Ansonsten wäre eine Einladung zu einer gemeinsamen Aktivität (z.B. als Gutschein) sicher auch nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?