Wie fändet ihr das Thema "Intelligenz" für einen MSA Vortrag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was unterscheidet hochbegabte Menschen denn noch großartig von anderen?

Ich persönlich finde solche Themen immer arg schwierig ,  weil sie kaum wissenschaftlich evaluiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das Thema an sich auch sehr spannend. Habe auch überlegt, darüber einen Vortrag zumachen. Das Thema ist sehr schwer umzusetzen und kann sehr leicht falsch verstanden werden. Wenn du es allerdings ausdrucksstark und auf vielen wegen erklären kannst, warum nicht? es ist mal was anderes und ein wenig risiko kann ja auch nicht schaden!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fänd ich super (bin ja auch hochbegabt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?