Wie fällt Superdry aus bei kleidung?

1 Antwort

nimm einfach die Größe, die du hast. sonst kannst du die Hose immer noch zurückschicken :-) denke ich :D

Welche weite hat größe 38 eigentlich?

Also da stehen die größen wie z.b. 25/32 dort.

ich glaub 25 ist 36 aber welche zahlen sind in der weite größe 38? xD

0

Hollister Jeans Hosen Größe

bei H&M trage ich 38 und manchmal 40 bei den Hosen. Ich wollte mir eine Jeans bestellen von Hollister und wollte fragen welche Größe ich da nehmen soll , denn dort sind größen wie 1 oder 7 . Und habt jemand selber Erfahrung wie die bei Leuten mit 38 oder 40 sitzen ?? ;)

...zur Frage

Wie fallen Hollister Shorts aus (Frauen)? ?

Ich möchte mir gerne eine Hollister Shorts bestellen. Normalerweise trage ich bei einer normalen Jeans dort eine 5 und in einer High wasted Jeans eine 3. Jetzt weiß ich nicht ob ich 3,5 oder 7 muss da ich einmal eine bestellt hatte und die in 7 sehr eng saß.

...zur Frage

Wird Kleidung immer kleiner oder so?

Hallo,

ich bin echt verzweifelt und voller selbsthass.

meine 5 jahre alten Jeans sind größe 38 ( new Yorker Jeans ), wollte mir letztens eine Jeans von superdry holen tja größe 42 war viel zu klein.

genauso wie bei Bh´s, mir hat imemr C gepasst nun hab ich D ohne das die gwachsen sind, da ja meine alten bh´s noch passen und ich ein paar davon auch nur 2 mal anhatte, also können die ja nicht ausgleihert sein.

Wird die Kleidung immer klei9ner oder so?

Regt mich sowas von auf, da ich mich deswegen immer mehr hasse wegen meinen gewicht und den größeren größen, ich komm damit gar nicht mehr klar.

...zur Frage

Mehrere Jeans bei Zalando bestellen?

In meiner Stadt habe ich nur die Auswahl zwischen ONLY Jeans und dort passt mir keine richtig.

Nun würde ich gerne bei Zalando paar mehrere Jeans bestellen von anderen Marken, diese anprobieren und die beste Hose behalten und die anderen Hosen zurückschicken.

Könnte man das machen? :-D Habe nur Erfahrungen damit bei H&M :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?