Wie fällt mir meine Frage wieder ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm Ginseng und mach Gedächtnistraining


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn dir nicht mehr einfällt, was du fragen wolltest, dann wird es wohl doch nicht so wichtig gewesen sein.

Krampfhaft darüber nachzudenken, was es gewesen ist, bringt nichts, blockiert dich nur umso mehr.

Schalte ab, beschäftige dich mit etwas anderem, und du wirst sehen, wenn es wichtig genug war, was du fragen wolltest, dann fällt es dir auch wieder ein - und das wahrscheinlich dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh die letzten paar Minuten innerlich nochmal zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch nicht wieder eingefallen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?