Wie fällt Hollister bei Anziehsachen aus?

1 Antwort

Passt mir xs mit 164?

Hallo, ich möchte ne Jacke von Hollister. Ich bin ein Junge und habe ca. 158/164 wenn nicht sogar kleiner. Passt mit dann xs?

...zur Frage

Abercrombie & Fitch Größenverhältnisse

Hallo Com,

ich habe vor mir einen Hoodie bei Abercrombie zu bestellen. Da ich nun aber überhaupt keine Ahnung habe wie die Größen ausfallen, frage ich hier.

Da Hollister das Tochterunternehmen von Abercrombie & Fitch ist wäre meine Frage dann an dieser Stelle, ob sich die Größen in Sachen Hoodies da ähneln oder eher weniger? Habt ihr da schon Erfahrungen, fallen die Teile bei Abercrombie größer, kleiner oder unterschiedlich im Vergleich zu Hollister aus?

Ich bedanke mich für Hilfe schon einmal im Vor raus.

...zur Frage

Wie fallen die Hosen von Tally weijl aus

Fallen die Jeans von Tally weijl eher groß oder klein aus?

...zur Frage

Erfahren mit Hollister oder Abercrombie&fitch Jeans?

Ich überlege mir eine Hose von Hollister oder Abercrombie&fitch anzuschaffen. Weiß jemand wie die Qualität dieser Hosen ist?

...zur Frage

in welcher größe soll cih mir meine jacke bestellen?

Hallo :-) Ich möchte mir bei Abercrombie and Fitch eine Jacke kaufen, Ich weiß aber nicht ob ich sie mir in XS(größe 34-36) hohlen soll oder in S(größe 36-38). ich hab viele sachen von hollister die in s sind aber auch viel in xs und sie passen beide. Ich denke aber dass S zu groß sein könnte wenn das in der EU Größe 36-38 ist weil in meinen anderen Klamotten(nicht hollister oder abercrombie) habe ich nie über 36. Ich bin 1,63 groß und bin schlank(normal). hat jemand erfahrungen mit so Jacken und kann mir sagen ob ich lieber S oder XS hohlen soll? Dankeschön :-)

...zur Frage

abercrombie & fitch und hollister in köln?

weis jemand ob es ein abercrombie & fitch und hollister geschäft in köln gibt?

könntet ihr mir die genaue adresse sagen fals es, es gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?