Wie fällt es mir leichter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Ich denke das könnte mehrere Gründe haben.

Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass du denkst, dass du dich steif bewegst? Manchmal ist es so, dass man genau den Fehler macht, den man vermeiden will, gerade weil man daran denkt.

Lass dich einfach mal von der Musik treiben/mitreißen. Wenn du die ganze Zeit krampfhaft versuchst locker zu sein, dann wird es nicht funktionieren. Geh mit einer Freundin/einem Freund, denke nicht nach und begwege dich einfach so, wie du gerade Lust hast.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann kann es sein, dass du gerade damit dir das richtige tanzen verbaust. Sei zufrieden mit dem, was du machst. Sieh dich nicht immer im Spiegel an. Das lenkt dich nur ab und lässt dich wieder über die Sache nachdenken.

Jeder hat seinen eigenen Tanzstil - und deiner ist bestimmt nicht so schrecklich, dass ihn niemand schön finden würde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternstaub0707
30.01.2016, 07:19

Danke für deine Antwort :) ich werde es mal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?