Wie fällt der puma fierce aus?

1 Antwort

Nike = für schmale Füße

Adidas = für breite Füße

Puma = für breite Füße

Zu deine Frage, sie fallen ehr normal aus.

Nike yeezys

Nike yeezys sind normaler weise für jungs aber ich bin ein mädchen und möchte diese schuhe auch haben 😩😩 kann man diese schuhe auch in meiner schuhgröße kaufen ? 39-40 ???

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (18 und weiblich )?

Kein Geld 🙈

...zur Frage

Wie fallen Puma Creeper aus?

Hey. Ich überlege mir zum Geburtstag die Puma Creeper Schuhe zu kaufen. Ich habe Schuhgröße 39/40 also welche größe würde mir passen?

...zur Frage

Wie fallen puma creepers by Rihanna aus?

Ich würde mir gerne ein paar "puma x fenty by rihanna suede creepers" bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Größe, also wie die Schuhe ausfallen. Normalerweise trage ich eine 39. Soll ich die Schuhe eher größer, kleiner oder normal bestellen?

...zur Frage

Wie findet ihr die Schuhe für ein Mädchen von Puma? Sind die gut?

Meine neuen Schuhe sind die neuen Puma fierce kylie in Schwarz. Die haben auch keine Schnürsenkel. Wie findet ihr die an einem 18-jährigem Mädchen? Oder sind die zu Maskulin? Ich finde sie schön und möchte die auch vielleicht holen, aber möchte nicht dumm angeguckt werden von anderen! :( Hat einer eine Meinung?

...zur Frage

Fallen Schuhe von s.Oliver eher klein oder groß aus?

Ich wollte mir Schuhe von s.Oliver bestellen, allerdings gibt es die nicht mehr in Größe 39. Ich müsste es also mit 38 oder 40 probieren. Bei Puma zB habe ich die Erfahrung gemacht dass die sehr klein ausfallen, da kaufe ich immer 40... Weiß jemand wie das bei s.Oliver ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?