Wie fährt man zug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso erzählst du deiner Mutter so etwas banales nicht?

Ja, schau bei der DB nach. Oder direkt in der App. Eigentlich hat jeder Mensch die Deutsche Bahn App mittlerweile (db navigator), weils dort einfach jeden verdammten Bus und Zug gibt der fährt. 

Wahrscheinlich bist du auch auf die Bahn angewiesen, ja. Sie ist ein Monopol und daher gibt es fast gar keine Alternativen. Schau am besten einfach mal nach, die App zeigt teils auch andere Unternehmen an, solange diese natürlich mit der DB kooperieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Frage bzw. Beschreibung sehe solltest du morgen Nachmittag dringend in die Schule gehen.

Fahrplaneinsicht unter www.bahn.de, Die Bahn oder eine Privatbahn ist egal.

zeitig zum Bahnhof

Ticket aus dem Automaten ziehen

evtl. Entwerten

einsteigen

Zugfahren

aussteigen

Pünktlichkeit steht in den Sternen, ein Personenschaden kann mal schnell 2-3h dauern.

Schwarzfahren halte ich nichts.... hoffentlich wirst du mal gepackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum bahnhof schau auf die fahrpläne such dir den ort raus schau auf welchem gleis der zug fährt und um welche uhrzeit dann gehst du zum fahrkarten automat und gibst dein zielort ein und kaufst dir nen ticket und dann gehst du zum gleis wo dein zug fährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?