wie fährt man (möglichst) elegant inliner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst automatisch dann auch elegant fahren, wenn du es durch entsprechend viel Uebung gut kannst. Gut kannst du es wenn du sicher faehrst, auch auf weniger komfortablen Untergrund, wie z.B. selbst auf einem Feldweg mit festgefahrenem Boden / kleinen Steinchen kann man fahren. Trainiere also fahren auf verschiedenen Untergruenden, trainiere Bremsen, trainiere auch mal bewusst verschiedene Falltechniken (siehe z.B. hier: http://landesverkehrswacht.inmv.de/cp/index.php?id=70) Dass die Schoner ein paar Kratzer dabei abkriegen macht nix, dafuer sind sie ja da.

Mir passiert es oft, dass ich beim Schwungholen mit den Armen meinen Oberkörper zu weit rumdrehe und dann komm ich jedesmal aus dem Gleichgewicht und aus dem Takt.

Aber mal ne andere Sache: Wieso möchtest du, dass es bei dir gut aussieht?

Mit den füßen. Erst das eine dann das andere bein nach vorne. Also erklären geht hier ja wohl nicht. schau dir youtube videos an und schaue wie die das machen !

Naja erstmal...üben, üben , üben,... NAja wenn du lange gleichmnäßige Züge machst, sieht das relativ elegant aus.... am besten verschrenkst du deine arme hinterm rücken...dann sieht es noch besser aus...

Man fährt dann elegant Inliner, wenn fremde Leute Dich fahren sehen und spontan sagen: Wow, die fährt aber gut Inliner!

Also, immer schön fleissig dran arbeiten. :-)

Was möchtest Du wissen?