Wie fährt man mit der Nordwestbahn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Automaten ist ein grosses Grünes Feld, da klickst du drauf. Dann wählst du dein Ziel aus, wenn es nicht angegeben ist, befindet sich irgendwo ein Eingabefeld. Danach wählst du deine Ticketart aus. In deinem Fall Einzelfahrt 1pers. 2.klasse hin und zurück. Das findesr su schnell. Danach musst du nurnoch zahlen. Um den Fahrplan zu sehen, kannst du im Hauptmenü auch dafür auf ein Feld klicken. Wenn dein Startbahnhof ein größerer ist, befindet sich meist in der Nähe des Haupteingangs eine grosse Dynamische Fahrgastinformation

Hallo,
alles in allem kann ich folgendes sagen:
-Der Ticketautomat hilft dir das richtige Ticket zu bekommen,Start und Ziel angeben,Klasse,bezahlen und fertig.
-Wenn ich mir ein Ticket gezogen habe stand das Gleis nicht auf dem Ticket,sollte das bei dir der Fall sein informiere dich vorher oder schau am Bahnhof nach(Fahrplan)
-Es ist bei der NWB egal wo du einsteigst
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MfG,
Dustin1304

Was möchtest Du wissen?