Wie fährt man einen Benziner an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit genug Gefühl kann man mit einen Benziner sogar ohne Gas anfahren. Sowas kann man nicht wirklich verallgemeinern, weil jedes Auto ein wenig anders bei sowas ist. Normalerweise suchst du den Schleifpunkt und gibst dann leicht Gas. Halte die Umdrehungen zwischen 1500 und 2500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal fahren reicht schon;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre schon seit 16 jahren Jeden tag auto (ohne ausnahme) und hab mir  nicht 1 mal darüber gedanken gemacht lol. Es gibt kein so und so. Das ist wie wenn du deine schuhe anziehst... Du machst es einfach, aber wie du es machst, ist jedem selbst überlassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?