Wie Facetime beim LG Optimus L7? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also beide müssen ein smartphone besitzen, dass facetime verwendet.

zusätzlich müsst ihr beide über wlan internet verbunden sein

dann klickst du auf den kontakt und siehst unter dem button anrufen auch den button per facetime anrufen

darauf klicken und müsste gehen.

also so ist es aufjedenfall beim iphone ob es da unterschiede gibt weiß ich leider nicht

probier es mal aus und melde dich falls es nicht klappt

barneystinson7 25.01.2013, 22:12

das iist völliger bulshit da facetime nur bei apple produkten geht und man es höchstens via skype machen kann und das könntest du auch über es über wlan oder 3g internet machen

0

facetime ist von apple aber um mit jedem x beliebigen smartphone zu 'camen' kannst du einfach skype benutzen

JuliaSmile12 25.01.2013, 22:11

Aber da geht bei mir und meiner Freudin auch kein "camen". Aber ´sie hats Samsung Galaxy Ace und ich das LG. Warum geht das da ni?? ;o

0

Was möchtest Du wissen?