Wie Facebook Bild kommentieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre doch eine nette Geste, wenn du einfach sowas schreibst wie: " Nettes Bild von dir :)" .. das würde auch nicht falsch verstanden werden .. und zeigt doch, dass du ihn sympatisch findest ..

Vielleicht wird er dir dann ja sogar darauf antworten und sich bedanken ... und dann hast du doch auch auf FB einen Enstieg, um mit ihm auch dort mal etwas mehr zu chatten ..

Und wenn er nicht antwortet .. naja.. dann gehe enfach ganz normal weiter nett mit ihm um ohne dir da dann mehr von zu versprechen .. allerdings hat das dann auch nicht unbedingt etwas zu bedeuten, ob er dir antwortet oder nicht .. das wirst du dann jaauch mehr so aus seinem anderen Verhalten dir gegenüber merken.

Aber wenn "ja" .. dann hast du doch evenutell einen netten Einstieg in eine Freundschaft .. oder..? .. und alles andere ist dann auch nur ein Geduldsfrage und hängt ebenauch von den Möglichkeiten ab ihn einfach auch näher kennen zu lernen und er dich natürlich auch ...

Schüchterne Menschen verbauen sich häufig auch einfach ihre Chancen, weil ihr Verhalten dann auch fehlinterpretiert wird .. und eventuell für Desinteresse gehalten wird.

Und da ist so eine Chance ihm einen netten Kommentar zu schicken doch einfach auch eine gute Idee.. und du vergibst dir damit nichts .. MfG EmoDoc

Dankeschön ;)

ja das wäre toll wenn wir ins gespräch kämen. :) weil jetzt sind Ferien und wir werden uns nicht sehen :(.

:)

0

Nein auf keinen Fall schreib einfach .. " Schönes Bild :) " oder so.

Das wirkt auf keinen Fall aufdringlich o.ä.

Viel Erfolg

Nein völlig ok. Viele machen das ^^ Zu einem Bild stehen meistens 20 Kommentare und alle wie hübsch, die Schönste, wow <3 und co...

ich würd liken + kommentieren. du kannst ja einfach schreiben "sieht gut aus" oder "hübsch" ^^

das kommt nicht aufdringlich ^^

Was möchtest Du wissen?