Wie Facebook-Benachrichtungen deaktivieren für einzelne Seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die betreffende Seite, dann Edit Page und dann Manage Notifications, dort den untersten oder auch alle Haken entfernen!

so long...

Mittlerweile scheint es dort tatsächlich die Option für "Vor-Ort-Benachrichtigungen" zu geben. Danke!

0

Auf das Zahnrad auf der jeweiligen Seite klicken. Da kannst du das bearbeiten meine ich.

hey

mir gehts genauso und mich kotzt das übelst an ! wenn ich auf das zahnrad geh kann cih das nicht einstellen :( ?