Wie f ich ein imvestor in mich als autor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Anfänger grundsätzlich schlechte Karten schon mit einem fertigen Manuskript.

Wenn Du Sponsoren suchst, dann wäre Crowdfunding eine Lösung für Dich. z. B. crowdfans.de, die sind auf Künstler spezialisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnJabusch
21.05.2016, 12:53

Beim Crowfunding muss man den Investoren was bieten. Das sehe ich hier nicht :-)

0

Bevor du das Buch überhaupt geschrieben hast wirst du wohl keinen Investor finden, lohnt sich ja kaum für diese, wenn sie nicht wissen ob du's wirklich drauf hast.

Meiner Meinung nach musst du da wohl durch, wenn du es wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese deine Frage (Schreibstil, Rechtschreibung, Grammatik) ist tolles Aushängeschild für dich, wie geeignet du bist als Investitionsobjekt!

Alle Autoren-Mäzene werden sich jetzt um dich reißen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, was du rauchst, schluckst oder trinkst, lass es sein, das verdirbt deinen Sinn für klare Ausdrucksweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass du schreiben willst? Allein deine Frage ist schon fehlerhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht mal eine richtige Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde keine zeit/motivation für mein buch wen ich den ganzen tag arbeiten muss..

Dann lass es doch einfach. Es zwingt dich doch niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?